Internationaler Dackelclub Gergweis e.V. (IDG)
&
Internationaler Rasse-, Jagd- und Gebrauchshunde Verband e.V. (IRJGV)

Landesgruppe Hamburg

Startseite über uns Gruppen Termine Aktuelles Bilder Ausbildung Sport Richter Kontakt Links  

 

Blaues Band von Hamburg 2016

 

Bei unserer 53. Zuchtschau "Blaues Band von Hamburg" der IDG-Landesgruppe Hamburg haben wir uns über 67 gemeldete Dackel gefreut.

 

 

In den Ringen für die Einzelbewertung richteten

- Frau Bettina Beddig, LG Harz-Hannover

- Herr Heiko Frentz, LG Niederelbe und

- Herr Uwe Thies, LG Baden als Sonderleiter

 

Herzlichen Dank an unser Richterteam, das sehr häufig einstimmig die schönsten Dackel gefunden hat!

 

Allen Gewinnern der Titel "Blaues Band von Hamburg" und "Sieger der Hansestadt Hamburg" nochmals herzlichen Glückwunsch!

Die Titel wurden vergeben an:

  Blaues Band von Hamburg Sieger der Hansestadt Hamburg
Jugend  
Kurzhaar Rüde Simba von der Hommelheide  
Rauhaar-Hündin Blümchen aus dem grünen Auenland Tina
Rauhaar-Rüde Tommy vom Schäferhof  
Langhaar-Hündin Coco von der Oderichs Wurth Nele vom Schwentinetal
Langhaar-Rüde Nico vom Schwentinetal Chocolate von der Oderichs Wurth
Offene Klasse Zwerge  
Kurzhaar-Rüde Astor von den NamAPush  
Rauhaar-Hündin Lady von der Kupendorfer Böhrde  
Rauhaar-Rüde Unicat von Cloeters Rocky-Percy vom Schäferhof
Langhaar-Hündin Aika von der Oderichs Wurth   Pauline vom Michelsbrunnen
Langhaar-Rüde Mika vom Vahler Feld GerryLe-Baron
Offene Klasse Normalschlag  
Kurzhaar-Hündin Amanda-Lilliana von Wupper-Tal Erle vom Luhnetal
Kurzhaar-Rüde Quishon v. Halbwanger Silberbg. Capper vom Rehsprung
Rauhaar-Hündin Ypsi vom Feuerberg Anni vom kleinen Moor
Rauhaar-Rüde Heiner zum Försterweg Yared Lucky vom Hof Sandhowe
Langhaar-Hündin Mette vom Schwentinetal Eika von der Vechte
Langhaar-Rüde Xandi von den Ippener Eichen            Nino von Charlottenhof 

 

Auch in diesem Jahr gab es viele interessante und nützliche Dinge rund um den Dackel zu erwerben bei


- Crazy-dogz
- Dackel-Dinge
- Hamburger Kiste
- ARAS

 

 

Ein ganz herzliches Dankeschön vor allem aber auch unseren lieben Helfern, die wieder einmal mit viel Fleiß für das Gelingen der Ausstellung sorgten!

 

Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat und sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder in Hamburg!

 

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer Schau:

 

 

 

     
 
  Impressum EHL 2015